Dein Feedback an uns!
Stand:
12. Juni 2025
Schön, dass du beim Regionalgespräch für Kommunen und Nachhaltigkeits-Initiativen dabei warst! Gerne möchten wir dein Feedback zu dieser Veranstaltung sammeln, um uns beim nächsten Mal zu verbessern. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung!